Entstehung der LoMec GmbH

Am 04. September 1963 wurde Humlikon von einem tragischen Ereignis erschüttert. Ein Flugzeugabsturz nahm 43 Bewohnern aus Humlikon das Leben. Das Dorf erlitt einen Schock. Etliche Angehörige trauerten um ihre Familienmitglieder und Freunde. Bis heute hinterlassen sie eine schmerzliche Lücke.

Die landwirtschaftlichen Aktivitäten kamen zum Erliegen, da es an Menschen fehlte, welche sich ihrer hätten widmen können. Weshalb noch im selben Jahr ein Hilfsfond gegründet wurde.

Auf Grund der Pensionierung des Werkführers Arthur Voramwald wurde dieser Hilfsfond im Jahre 2006 wieder aufgelöst.

Es kam zur Gründung der LoMec GmbH im Jahre 2007. Das Maschineninventar wurde von dem Hilfsfond übernommen.

EINE FRUCHTBARE ZUSAMMENARBEIT

Chefs

Die beiden Geschäftsführer der LoMec GmbH Daniel Ganz und Paul Freimüller